Finden Sie schnell dienst artikel für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Serviceleistungen

Serviceleistungen

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen und Leistungstiefen. • Kontakt zu den Flächeneignern • Bindeglied zwischen Kunde, Werbeagentur und Produktion • Organisation der Installation • Organisation des Abbaus
Kundenservice

Kundenservice

Alltech Dosieranlagen Kundenservice. Alltech möchte Sie von Anfang an bestens bei Ihrem Projekt begleiten. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Leistungsportfolio, dass neben Neuentwicklungen, Produktion, Montage, Inbetriebnahme umfangreiche Serviceangebote von der Wartung bis zum Hotline-Service enthält. Fachgerechte Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur vom Hersteller Für alle von Alltech gelieferten Produkte erhalten Sie Inspektion, Wartung, Überprüfung und Reparatur direkt vom Hersteller. Sie haben einen Ansprechpartner und können sicher sein, dass alle Service- und Instandhaltungsleistungen fachgerecht ausgeführt werden. Funktionsfähigkeit und Sicherheit Die volle Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage und aller sicherheitsrelevanten Komponenten erhalten Sie durch Instandsetzungsarbeiten, die Alltech regelmäßig für Sie durchführt. Wartungsintervalle und Wartungsinhalt Sie legen die Wartungsintervalle und Wartungsinhalte fest – dabei können Sie sich auf unsere durch langjährige Erfahrung gewonnen Empfehlungen verlassen. Lange Lebensdauer Sie können Ihre Alltech-Anlage mindestens 20 Jahre einsetzen. Die Lebensdauer einzelner Elemente kann abhängig von den Einsatzbedingungen kürzer sein – aber auch hier können Sie sich auf die Erfahrung von Alltech verlassen. Sie stimmen zusammen mit Alltech ab, welche Komponenten überprüft und eventuell ausgetauscht werden sollen. Ersatzteile schnell und langfristig verfügbar Sie bestellen ein Verschleißteil und es ist innerhalb von kürzester Zeit bei Ihnen. Alltech hält alle relevanten Ersatzteile langfristig für Sie auf Lager. Montagesätze Keine bösen Überraschungen: Sie erhalten alle Service- und Instandhaltungsleistungen zu den zuvor vereinbarten Montagesätzen. Support und Erreichbarkeit Bei allen Fragen rund um Ihre Alltech-Anlage erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erreichen Sie uns immer mobil unter einer Notrufnummer.
Dosiertechnik

Dosiertechnik

gamma/L Magnet-Membrandosierpumpen, Leistungsbereich 0,74 - 32 l/H, 16-2 bar, Hublängeneinstellung stufenlos von 0 bis 100 %, Werkstoffausführungen PP,PVC, Acrylglas/PVC, PTFE, Edelstahl Patentierte Groß-/Feinentlüftung bei PP, PVC, und Acrylglas/PVC selbstentlüftende Dosierkopfausführung in PP und Acrylglas PVC HV-Dosierköpfe für höherviskose Medien digitalgenau einstellbare Hubfrequenz über Tastatur und großes LCD-Display Anzeige der Fördermenge wahlweise als Hübe/min. oder l/h programmierbare Druckstufen Eingang für Dosierüberwachung, Anzahl der Fehlhübe einstellbar
Sonderanlagen

Sonderanlagen

Kundenanforderungen und -wünsche stellen oft einen Anlass dar, neue Konzepte zu entwickeln, welche für spezielle Anwendungsbereiche konzipiert sind. Manche Lösungsansätze werden daher von uns komplett durchdacht und bedarfsgerecht „aufgefrischt“. Für und mit dem Anwender werden neue Konzepte entwickelt und bestehende konsequent weiterentwickelt. Als Experte für Prozessbeheizung sind wir für Sie der richtige Partner für alle Fragen rund um die Temperierung Ihrer Prozessanlagen. Alle NESS Produkte sind thermodynamisch optimiert. Wir legen großen Wert auf einen hohen Wirkungsgrad, Langlebigkeit, Sicherheit und Verfügbarkeit sowie einen exzellenten Wärmeübergang unserer Anlagen. Unser Engineering-Team entwickelt gerne mit Ihnen neue Lösungsansätze. Weil Ihr Erfolg uns wichtig ist, optimieren wir unsere Anlagen individuell für Ihre Anforderungen.
Dosiersteuerung Bucodat-3

Dosiersteuerung Bucodat-3

Wiegeelektroniken, Wiege- und Dosiersteuerungen - Für eine bis max. drei Waagen - Für bis zu 8 Komponenten pro Waage, optional erweiterbar - Mit umfangreichem Speicher für Rezepturen, Material-Komponenten und zusätzliche Parameter - Dateneingabe und Justierung über Folientastatur (20 Zeichen) - Meßwerte (Istwerte, Sollwerte), Zusatzinformationen für den Betriebsablauf (Dosierschritt, Komponentennummer, Chargennummer, etc.) und die Bedienerführung für die Dateneingabe (Rezepte, Waagenkonstanten, etc.) sind an gut ablesbaren kontrastreichen Anzeigen (2-zeilige LCD-Anzeigen mit 20 Zeichen, Zeichenhöhe 8mm) sichtbar - Mit serieller Schnittstelle RS232 (zum Anschluß eines Druckers oder für die Kommunikation mit einem PC oder anderen Systemen) - Mit Signaleingängen für bis zu 4 Wägezellen mit je 350 Ohm oder für bis zu 8 Wägezellen mit je 700 Ohm - Mit potentialfreien Relaiskontakten für die Ausgänge der Steuerbefehle (Waage leer, grob dosieren, fein dosieren, Programmende); Auf eine zusätzliche SPS kann somit verzichtet werden - Netzanschluß: 220 – 240 V, 50 – 60 Hz, 0.5 A - Abmessungen: 19“-Einschub, 3 HU, siehe auch Zeichnung unten
Laserschneiden und Laserschweißen

Laserschneiden und Laserschweißen

Wir fertigen Laserschneid- und Laserschweißteile • vom Einzelteil bis zur Großserie • aus Stahl, Edelstahl und Aluminium • nach Muster, Kundenwunsch oder Zeichnung.
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Die Qualität eines Bauteils beginnt mit dem Know-how im Werkzeugbau. Aus den Daten des Kundenbauteils erstellen wir die Werkzeugkonstruktion speziell für das spätere Herstellverfahren an unserem CAD/CAM System Tebis.
Elektro Planung

Elektro Planung

Nach vorhandenen Entwürfen setzen wir Konstruktion nach Ihren Anforderungen um. Alle nötigen Dokumentationen werden von uns angefertigt.
Service

Service

SERVICE BEIM SAAZOR SCHÄRFZENTRUM PFORZHEIM KUNDENSERVICE Werktags von 7 bis 17 Uhr durch unser Service-Team. Wir beraten Sie gerne, ob kurzfristige Angebotserstellung oder schnelle Informationen. Telefonisch, per Mail oder persönlich. LIEFERZEIT Nur schärfen: Innerhalb von 3 Werktagen. Schärfen und beschichten: Innerhalb von 10 bis 12 Werktagen. EXPRESS-SERVICE OHNE AUFPREIS Schleifservice ohne Wiederbeschichtung innerhalb 48 Stunden nach Auftragserteilung. In Verbindung mit einem Servicevertrag.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Optimierung , Programmierung sowie Betreuung von Prozessen Optimierung: - Bereits vorhandene Prozesse verbessern - Taktzeitreduzierung - Prozessstabilisierung Programmierung: - Neue Programme erstellen - Prozesse einfahren Prozesse betreuen: - MFU (Maschinenfähigkeitsuntersuchung) begleiten - Dokumentationen erstellen - Schulungen für Mitarbeiter
AUSSENDIENST BETREUUNG

AUSSENDIENST BETREUUNG

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Unser sympathisches Außendienst-Team steht Ihnen im Raum Nord- /Ost-Württemberg ortsnah zur Verfügung und berät Sie gerne in Produkt- und Logistikfragen. Auch zu den Themen Hygiene, Aufbereitung oder gesetzlich bzw. behördlich geforderte Prüfungen und Auflagen hilft das Team Ihnen gerne weiter.
Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Aluminiumprofilbearbeitung
abacusPlus Service

abacusPlus Service

abacusPlus Service ist eine Weiterentwicklung unserer ERP-Lösung abacusPlus ERP und ist für die besonderen Anforderungen von Service-Unternehmen konzipiert und optimiert abacusPlus Service Unsere Service-Software wurde speziell für Unternehmen mit Schwerpunkt Service bzw. Kundendienst entwickelt. abacusPlus Service ist eine Weiterentwicklung unserer ERP-Lösung abacusPlus ERP und ist für die besonderen Anforderungen von Service-Unternehmen konzipiert. Wir bilden mit unserer flexibel gestaltbaren Service-Software Ihre Unternehmensstrukturen ab, optimieren Ihre Abläufe und erleichtern Ihnen so Ihre tägliche Arbeit. abacusPlus Service ist entsprechend Ihrer Unternehmensgröße und Ihrer internen Kundendienst-Abwicklung individualisierbar und dadurch die ideale Service-Softwarelösung für Sie. Unser Techniker-Portal von abacusPlus Service ermöglicht Ihnen die Einbindung von Technikern, die für Sie tätig sind. Jeder Techniker kann sich mit seinem individuellen Passwort einloggen und die für ihn bestimmten Aufträge abrufen. Unser Auftraggeber-Portal von abacusPlus Service ermöglicht Ihnen die Einbindung Ihrer verschiedenen Auftraggeber. Jeder Auftraggeber hat mit seinem individuellen Passwort Zugriff auf die für ihn zu erledigenden Aufträge.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Rundheitsmesung Verwendete Messgeräte: Weltweit einzigartiges System von Mahr; Messung nach Gaul/Hüll/Pferch bis 4.500 mm Länge an elf Messpunkten
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Geradheitsmessung Verwendete Messgeräte: Weltweit einzigartiges System von Mahr bis 30 mm Stangendurchmesser
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Messung der Oberflächenrauheit Verwendete Messgeräte: MarSurf XR 20
Service- und Laborleistungen

Service- und Laborleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Spektralanalyse Verwendete Messgeräte: Belec Compact Port HLC